Wo gibt es Jacken wie Julien Bam in 'Santa ist der Boss' anhat?

Antoni Diederich

"Es ist nicht schwer, eine gute Jacke zu einem erschwinglichen Preis zu finden". 2009 habe ich mich aus dem gleichen Grund entschieden, dorthin zu gehen: Weil es ein Ort ist, an dem gute Jacken zu einem erschwinglichen Preis verkauft werden... Warum schwitzt man wo schnell unter einer Lederjacke? . Das war ein großer Fehler, die Jacken, die sie anbieten, sind billig.... Die besten Jacken sind sehr teuer, besonders wenn man sich für eine in Großbritannien hergestellte amerikanische Jacke entscheidet.... Sie haben nicht nur eine sehr begrenzte Auswahl an Jacken, sondern auch eine gute Anzahl von Modellen in ihrer Kollektion, die nicht sehr gut sind.

"Ich habe keine Ahnung", und das ist wahrscheinlich keine gute Sache, wenn man bedenkt, wie oft ich erklären musste, warum ich keine Jacken wie Julien Bam in Santa's Boss habe, und was ist mit der ersten Jacke, die ich in einem Geschäft in Deutschland gekauft habe? Der Preis war hoch, aber das hat mich nicht im Geringsten gestört.. Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Produkten wie Jacken. .. Und dann gibt es die Jacken, die ich bei meinem Freund Daniel Dallenbach (er nennt mich gerne "J.D.") bestellt habe und die über $1.000 kosten.

"Wir sind kein großer Fan von großen Unternehmen, die solche Dinge verkaufen. Du solltest besser persönlich zu mir kommen, wenn du das große Zeug willst." Die Idee hinter diesem Blog ist es, die Tradition des Kaufs von Jacken, die von kleinen Unternehmen hergestellt wurden, wiederzubeleben... Ich verkaufe keine eigenen Jacken, sie sind meine eigenen.... Aber du kannst einige von ihnen kaufen... Sie sehen alle gut aus, also weißt du, dass der Designer einen wirklich guten Job gemacht hat.