Wer schreibt?

Antoni Diederich

Sie würden gern wohl etwas mehr über mich wissen? Ich heiße Antoni.

Jugendzeit

Als ich 2007 die Schule beendete, bekam ich ein Vorstellungsgespräch für einen Designjob in einem Modehaus, aber der Job endete, als mein Vater starb. Ich entschied mich, mit dem Designteam von H&M zusammenzuarbeiten, und ich wurde zum Creative Director der neuen Kollektion des Unternehmens, der Marke G-Star, ernannt, aber es endete alles schlecht: Mir wurde gesagt, ich solle gefeuert werden.... So traf ich die Künstlerin Janne Lövgren, und gemeinsam begannen wir mit der Arbeit an unserer eigenen Marke, der neuen Jacke G-Star, die wir K-Neck nannten (ausgesprochen als "knock").

Als ich diesen Blog 2012 startete, dachte ich mir, dass ich nie ein Design für meine Jacke machen würde. 2015 kam mir die Idee, einen Blog für meine Jacke zu machen, und ich denke, das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe: Mein erster Beitrag auf dem Blog war über meine erste Jacke, ein T-Shirt, ein T-Shirt, das eine Silhouette hatte, die dem Stil ähnlich war, den ich für meine erste Jacke im Jahr 2011 gemacht hatte.

Meine Jacke hat sich zu einem Symbol des Lebens und meines Lebens entwickelt, und es ist meine Aufgabe, meinen Lesern die besten Informationen über das Jackendesign und die Gestaltung einer guten Jacke in einem Stil zu vermitteln, der Ihren Bedürfnissen entspricht, und es hat lange gedauert, bis ich mit dem Design von Jacken vertraut wurde.

In den sozialen Medien findest du mich mit dem Benutzernamen jackenkaufen, aber auf dem Blog ziehe ich es vor, Antoni genannt zu werden, ich werde eine Reihe von Artikeln über meine neueste Jacke schreiben, einen alten Klassiker, den ich schon seit einiger Zeit haben möchte, aus den 80er Jahren, ein schwarzer Bomber mit roter Plaidleiste, das Design hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, zum Beispiel war der erste ein sehr enger und der zweite ein lockerer Schnitt.

Ich bin mit dem Lesen von Büchern über Kleidung aufgewachsen, und so habe ich gelernt, was ich heute über Jacken weiß, nicht zuletzt, dass ich in der Schule und an der Universität keine Mode und Geschichte studiert habe, und sogar ein Modepraktikum absolviert habe.

Hoffentlich magst du der Blog.

Antoni Diederich