Warum schwitzt man wo schnell unter einer Lederjacke?

Antoni Diederich

"Weil du schnell schwitzt", das Gleiche gilt für die meisten Dinge. Es ist einfach ein erstaunliches Gefühl, mit einem schönen Mountainbike in den Bergen spazieren zu gehen, die Sonne scheint und es weht ein Wind, und plötzlich fängt der kalte Wind an zu wehen und man spürt, dass man sich erkältet... Demzufolge ist es womöglich sinnvoller als Grimey Windbreaker. . Ich dachte kürzlich daran, dass ich mich entschieden habe, meine Jacke ein paar Tage lang bei der Arbeit und auch an einigen anderen Orten zu tragen, aber trotzdem war ich sehr kalt.... Der einzige Weg, Kälte zu vermeiden, ist, keine Jacke zu tragen.... Warme schwarze Bomberjacke Herren? Ich konnte fühlen, wie mein Körper in der Jacke kalt wurde.

"Es ist kein Leder, es ist eine Luft", sondern mehr als das: Ich beziehe mich auf ein Phänomen namens "Luftstrom": Der Luftstrom wird durch die elastischen Eigenschaften von Leder verursacht und kann die Haut aus einigen hundert Metern Höhe erreichen, das ist die Luft um die Jacke im Luftbad des Hauses herum, d.h. Dies wird schon beachtenswert sein, vergleicht man es mit Jacken. die Luft im Inneren wird im Haus auf etwa -50°C abgekühlt, bevor sie in die Jacke eintritt.

"Ich mache diesen Blog seit 2011, als ich die Idee hatte, mein Wissen mit anderen zu teilen: Wenn du versuchst, deine neue Jacke anzuziehen, siehst du normalerweise nur eine Möglichkeit - einen Trockenanzug.... Es ist möglich, ihn zu benutzen, aber du weißt normalerweise nicht, was du bekommst, also bin ich nicht wirklich die richtige Person, um irgendeine Art von Beratung über die Jacke anzubieten.