Warme schwarze Bomberjacke Herren?

Antoni Diederich

"Was ist schwarz daran?" und manchmal denke ich mit der Hand in den Jackentaschen an Dinge wie die schwarz-weiß gestreiften Jacken aus dem Zweiten Weltkrieg oder schwarze Bomber, aber das ist heute nicht das, was mich interessiert.... Heute erzähle ich dir, was ich von Jacken halte. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von weiteren Produkten wie Acne Jacke. .. Es stimmt, dass Jacken sehr vielseitig sind.... Eine schwarze Jacke kann unter jeder Art von Kleidung getragen werden... Man kann sie sogar als Mantel zu einem Hemd tragen.

"Eine schwarze Jacke mit schwarzer Wolle, willst du das?" "Nein, aber was ist, wenn du die graue oder grauschwarze Jacke oder die Jacke mit grauer Wolle hast?" Und "Du willst die schwarze Bomberjacke kaufen?" Ich möchte auf die gleichen Fragen antworten: "Ich habe keine Wahl" Eine schwarze Bomberjacke mit schwarzer Wolle ist zum neuen Standard geworden, zur neuen Norm, und eine schwarze Bomberjacke ist die neue "cool".

"Ja, aber nur im Winter". Und ich sage nicht, dass ich denke, dass Jacken im Winter warm sind. Nein. Das ist nur eine Tatsache über Jacken. Im Vergleich zu Jacken kann es folglich auffällig empfehlenswerter sein. Tatsächlich ist das nicht wahr, und für mich denke ich, dass es deine Zeit nicht wert ist, jemand anderen davon zu überzeugen, es zu glauben. Wenn du ein Liebhaber des kalten Wetters bist, dann weißt du das wahrscheinlich schon.